“Hallo Cornelia, es ist mir ein grosses Anliegen mich nochmals bei Dir zu bedanken. Ich fühle mich wirklich sehr ruhig und ausgeglichen. Zudem habe ich ein gutes Vertrauen entwickelt und arbeite täglich daran.”

“In einer Lebenskrise habe ich mich entschieden, zusammen mit Cornelia mein Leben – Schritt für Schritt – zu verändern… und dabei meine Persönlichkeit zu entfalten. Wieder zu mir selbst zurückzufinden!

Cornelia schaffte es, mich auf eine sehr angenehme Art dort “abzuholen”, wo ich stand und auf positive, entlastende Weise mich wieder auf einen freudvollen Lebensweg zu begleiten!

Für all Jene, die sich und ihr Leben besser verstehen wollen oder die etwas aus ihrem Leben machen wollen und dabei eine mit Herz begleitende Person suchen, sind bei Cornelia Gold richtig! “

“Kurz und bündig: Ich fühle mich heute wesentlich kraftvoller und stabiler.
Vorher konnte mich etwas wesentlich schneller aus der Bahn werfen. Heute weiss ich, wer ich bin und wo meine Stärken liegen. Schwächen sind zwar auch noch da, doch diese sind mittlerweile gar nicht mehr wichtig für mich. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, anderen gerecht zu werden.”